Endlich wieder CMT in Stuttgart.

Nach langer Auszeit durch Corona waren wir vom 14.01.2022-21.01.2022 wieder auf der CMT Urlaubsmesse in Stuttgart. Vertreten waren wir an den Ständen unserer Marken KABE und Mooveo. Beide konnten an den Messetagen neue Modelle darbieten.

Unter anderem vorgestellt wurde der neue Novum 750 von KABE, das erste teilintigrierte Wohnmobil der Marke, das auch in der 3,5 Tonnen Version bestellbar ist. Auf Mercedes-Sprinter Basis überzeugt das Fahrzeug mit spritzigen 170 PS und Automatikgetriebe. Auch dieses Wohnmobil des schwedischen Herstellers beeindruckt mit einzigartigem Design und Prestige.

Auch bei Mooveo wird mit einer Neuheit in die CMT – Urlaubsmesse gestartet. Sie stellen ihr erstes vollintegriertes Wohnmobil vor – der INT. Da er in zwei Größen erhältlich ist, kann er mit unschlagbaren 6,90m oder mit 7,40m überzeugen.

Erfolgreiche Messetage liegen hinter uns und wir freuen uns die neuen Modelle bald bei uns in Saarlouis präsentieren zu können.